powered by Motorsport.com
  • 12.03.2021 · 14:25

Forza Horizon 4 auf Steam verfügbar, Preise und Porsche 911 GT3RS kostenlos

Microsoft bietet seit Mittwoch das Rennspiel Forza Horizon 4 nun auch via Steam an, was die einzelnen Editionen kosten und wie man den Porsche 911 GT3RS kostenlos erhält

(MST/Speedmaniacs.de) - Nach der Ankündigung, dass Forza Horizon 4 für Steam erscheinen wird, ist das Spiel von Playground Games seit Mittwoch nun über die Spieledistributionsplattform von Valve erhältlich. Zur Auswahl stehen dabei drei verschiedene Varianten die wir bereits im Hinblick auf die darin enthaltenen Features und Erweiterungen vorgestellt haben, zu denen bislang aber der Preis unbekannt war.

Forza Horizon 4

Mit dem Porsche 911 GT3RS (2019) erwartet die Spieler ein besonderes Auto und das auch noch kostenlos Zoom

Mit der Veröffentlichung ist nun auch dieses Geheimnis gelüftet. So wird das Standard Edition Digital Bundle mit einer Erweiterung für 69,99 Euro angeboten. Das zusätzlich noch den Fahrzeugpass umfassende Deluxe Edition Digital Bundle ist für 89,99 Euro zu haben.

Das umfangreiche Ultimate Edition Digital Bundle ist ohne große Überraschungen am teuersten, enthält für 99,99 Euro aber noch einige zusätzliche Inhalte die den geringen Aufpreis gegenüber der Deluxe-Edition aufwiegen.

Crossplay ermöglicht plattformübergreifendes Spielerlebnis

Dank Crossplay werden neue FH4-Spieler direkt Teil der Forza Horizon 4-Community, in der Millionen von Spieler*innen auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 PC und via Cloudgaming (Beta) im Xbox Game Pass Ultimate rasante Rennen durch Großbritannien fahren.

Mit dem Porsche 911 GT3RS (2019) erwartet die Spieler ein besonderes Auto und das auch noch kostenlos. Über Xbox Game Pass, Xbox One, Xbox Series X|S, Windows 10 PC und Steam ist der Sportwagen zu bekommen. Dafür müssen sich die FH4-Besitzer nur in ihr Xbox-Profil einloggen und bis zum 14. März um 19:00 Uhr Forza Horizon 4 spielen. Beim nächsten Login wartet dann eine Nachricht im Postfach und der 911 GT3RS landet anschließend automatisch in der Garage und steht in Forza Horizon 4 bereit.

Forza Horizon 4 - Update 09.03.2021-Notes:
Version Number:
Xbox One: 1.465.297.0
Xbox Series: 2.465.297.0
PC: 1.465.297.2
Steam: 1.465.282.0

NEW FEATURES
-Series 33 includes the official launch version of Forza Horizon 4 on Steam

BUG FIXES
-Improvements to high contrast mode and screen reader for accessibility.
-Stability improvements.

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!