powered by Motorsport.com
  • 30.05.2020 · 09:40

Fast and Furious Crossroads: Action pur im Gameplay-Trailer

Fast and Furious Crossroads hat nun einen konkreten Veröffentlichungstermin und ein brandneuer Trailer zeigt was an Action und Gameplay auf die Gamer und Fans des Franchises wartet

(MST/Speedmaniacs.de) - Das von Slightly Mad Studios, die zwischenzeitlich von Codemasters übernommen wurden, entwickelte Fast and Furious Crossroads hat nun einen konkreten Releasetermin erhalten. Die ursprünglich für diesen Mai geplante Veröffentlichung findet nun am 7. August 2020 statt.

Fast and Furious Crossroads

Action wie in den Kinofilmen erleben Gamer in Fast and Furious Crossroads Zoom

Im brandneuen Fast and Furious-Gameplay-Showcase-Trailer können alle Fans des Franchises über eine Dauer von 2:35 Minuten in das Spiel eintauchen und die aus den Kinofilmen bekannte Action erleben.

In zwei Monaten darf dann im Story-Modus enthält mit den bekannten Charakteren wie Vin Diesel als Dom, Michelle Rodriguez als Letty sowie Tyrese Gibson als Roman sowie Sonequa Martin-Green (STAR TREK: Discovery, The Walking Dead) und Asia Kate Dillon (BILLIONS, John Wick: Chapter 3 - Parabellum) selbst gefahren werden.

Neueste Kommentare