powered by Motorsport.com
  • 01.04.2021 · 17:25

Euro Truck Simulator 2: Renault Trucks T und T-High bald fahrbar

SCS Software teilt mit der Euro Truck Simulator 2-Community aufregende Neuigkeiten zu neuen LKW und verrät ab wann diese den Fernfahrern zur Verfügung stehen

(MST/Speedmaniacs.de) - SCS Software hat ein kleines Update via Steam veröffentlicht mit dem als sichtbare Änderung bei der Vorbeifahrt oder dem Besuch eines Renault-Fahrzeughändlers im Euro Truck Simulator 2 ein noch verhüllter Truck auffallen sollte. Wie man jetzt offiziell verkündet hat, handelt es sich dabei um den neuen T-High.

Euro Truck Simulator 2

Noch sind die neuen Lkw verhüllt Zoom

"Die neuesten und bisher noch nicht offiziell enthüllten Modelle Renault Trucks T und T-High werden am 6. April 2021 in einem kostenlosen Update in das Universum des Euro Truck Simulator 2 kommen", verkündet man.

"Dies wird das allererste Mal in der Automobilbranche sein, dass ein neues Lkw-Modell exklusiv in einem Videospiel vor dem realen Ereignis enthüllt wird. Wir fühlen uns geehrt und sind stolz darauf, dass dank unserer ausgezeichneten Beziehung zu Renault Trucks und deren Anerkennung der Bedeutung unserer estCommunityEver dieser erstaunliche Meilenstein tatsächlich erreicht werden wird!"

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!