powered by Motorsport.com
  • 06.09.2020 · 10:43

Automobilista 2: Übersicht zu den 2020 und 2021 kommenden Erweiterungen

Zur PC-Rennsimulation sind nun die genauen Bezeichnungen der teils kostenpflichtigen und kostenfreien AMS2-Erweiterungen bekannt - welche Spielinhalte noch 2020 erscheinen und was für 2021 auf dem Programm steht

(MST/Speedmaniacs.de) - Wie schon bei AMS1, hat Reiza Studios auch für Automobilista 2 eine intensive Produktpflege in Form von regelmäßigen Updates und Erweiterungen geplant. Während der Early-Access-Phase wurden bereits verschiedene neue Spielinhalte angekündigt und mit Hockenheim und Silverstone wurden im Juli und August die ersten Streckenerweiterungen veröffentlicht.

Automobilista 2

AMS2-Besitzer wird in diesem und kommenden Jahr einiges an neuen Spielinhalten geboten Zoom

Für 2020 hat das Entwicklerteam nun die weiteren Pläne auf der kürzlich überarbeiteten offiziellen Website detailliert und eine "Roadmap" aufgestellt. Danach erscheint im September das kostenlose DLC "Classic Touring Cars", gefolgt von der Strecke Nürburgring (kostenpflichtig) und dem "GT3/GT4 Pack"(kostenfrei) im Oktober.

Auch im November wird mit dem "Historical Track Pack Pt1" und dem Add-on "Group C + GTI Packs" jeweils eine zu bezahlende und für alle AMS2-Besitzer frei verfügbare Erweiterung erscheinen. Im letzten Monat des Jahres stehen Spa-Francorchamps (kostenpflichtig), ein Custom Championship Tool und Multiplayer Ranking System auf dem Programm.

Für 2021 sind "Racin´ USA", "Brazilian Grand Prix Legends", "Historical Track Pack Pt2", "Street Supercars", "Adrenaline" und "Career Mode" angekündigt.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar
Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Twitter