powered by Motorsport.com
  • 09.08.2020 · 09:26

Automobilista 2: Neues Update und Silverstone-Paket etwas später

Reiza Studios erklärt weshalb die nächste größere Aktualisierung und damit zusammengelegte Veröffentlichung der zweiten Erweiterung (Silverstone Circuit) sich etwas verzögert

(MST/Speedmaniacs.de) - Aufmerksamen Lesern und vor allem jenen die bereits Automobilista 2 genießen dürfte im großen Rückblick auf den Juli und Ausblick auf die nahe Zukunft von AMS2 nicht entgangen sein, dass Reiza Studios für den 7. August 2020 das zweite größere Automobilista 2-Update in Aussicht gestellt hatte.

Automobilista 2

Der Silverstone Circuit in AMS 2 wird in unterschiedlichen Layouts fahrbar sein Zoom

Doch wie man nun informiert, wird es dieses Wochenende noch nichts mit den Verbesserungen und der zweiten Erweiterung Silverstone Circuit. "Wir verschieben die Veröffentlichung des neuen Updates um ein paar Tage, um einige wichtige Entwicklungen abschließen zu können und dem Silverstone-Paket den letzten Feinschlief zu verpassen", heißt es vom Entwicklerstudio.

Allzu lange müssen die Racer aber nicht warten, denn Reiza Studios verspricht die Veröffentlichung nun für "Dienstag, 11. August 2020. Wir geben uns extra viel Mühe, damit sich die Wartezeit auszahlt."

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen