powered by Motorsport.com
  • 27.03.2020 12:13

American Truck Simulator: Neue Erweiterung Colorado für 2020 geplant

SCS Software arbeitet derzeit am Add-on Idaho für den American Truck Simulator und zeigt nun die ersten Bilder zu einer weiteren für dieses Jahr geplanten Erweiterung

(MST/Speedmaniacs.de) - Für American Truck Simulator-Fernfahrer gibt es gute Neuigkeiten. Denn SCS Software arbeitet nicht nur an der Erweiterung Idaho, sondern hat jetzt auch ganz offiziell bestätigt, dass parallel dazu am Add-on Colorado gearbeitet wird.

American Truck Simulator

Im American Truck Simulator wird man auch durch Colorado fahren können Zoom

Was den Releasetermin betrifft, so ist 2020 geplant. "Im Moment ist es unser Ziel, Colorado einige Monate nach Idaho zu vervollständigen und zu veröffentlichen, vorraussichtlich gegen Ende dieses Jahres. Dies kann sich jedoch wegen der außergewöhnlichen Umstände, mit denen wir in dieser Zeit umgehen müssen, möglicherweise noch ändern", heißt es vom Studio vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie und damit verbundener Einschränkungen.

Die ersten Colorado-Screenshots sehen schon einmal ganz vielversprechend aus. Passenderweise gibt es in unserer Bildergalerie auch noch frisches Bildmaterial zur Idaho-Erweiterung. Darauf zu sehen ist diesmal der auf den Anbau und die Ernte von Kartoffeln ausgelegte landwirtschaftliche Betrieb.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Twitter