Startseite Menü

Ricciardo und Hartley 2010 für Tech 1

(Motorsport-Total.com) - Daniel Ricciardo wird die kommende Rennsaison an der Seite an der Seite von Brendon Hartley beim Tech-1-Team in der Renault-World-Series (WSbR) bestreiten. Der Titelträger der Britischen Formel 3 fährt damit an der Seite seines Red-Bull-Junior-Kollegen.

Tech-1-Teamchef Simon Abadie ist gespannt auf seinen Neuzugang: "Daniel hat bereits unter Beweis gestellt, dass er sich schnell an etwas gewöhnen kann. Er ist ein großartiger Bursche und wir freuen uns, ihn bei uns im Team willkommen zu heißen."

"Brendon hat in dieser Saison viel gelernt und legte einen guten Speed an den Tag. Er hat nun schon ein Jahr Erfahrungen gesammelt, was ihn zu einem der Titelfavoriten 2010 machen sollte", meint Abadie. "Wenn alles passt, dann wird er ein starker Gegner sein."

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - FIA World Rallycross Championship
25.11. 23:00
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00

Aktuelle Bildergalerien

Roborace präsentiert neues Auto
Roborace präsentiert neues Auto

Die Schumachers in der Formel 3
Die Schumachers in der Formel 3

Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia
Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia

So hat Mick Schumacher seinen Formel-3-Titel gefeiert
So hat Mick Schumacher seinen Formel-3-Titel gefeiert

Mick Schumacher in der Formel-3-EM 2018
Mick Schumacher in der Formel-3-EM 2018

Finale der Formel-3-EM 2018 in Hockenheim
Finale der Formel-3-EM 2018 in Hockenheim

Das neueste von Motor1.com

Ford GT (2018): Wir fahren den 647-PS-Supersportler
Ford GT (2018): Wir fahren den 647-PS-Supersportler

Honda CR-V Hybrid im Test
Honda CR-V Hybrid im Test

Mazda 3 (2019) Erlkönig außen und innen erwischt
Mazda 3 (2019) Erlkönig außen und innen erwischt

Audi RS 7 Sportback (2019) Erlkönig zeigt mehr
Audi RS 7 Sportback (2019) Erlkönig zeigt mehr

Aston Martin DBX 2019: Erstes Aston-SUV angeteasert
Aston Martin DBX 2019: Erstes Aston-SUV angeteasert

Mercedes-Benz GLC F-Cell: Auslieferung gestartet
Mercedes-Benz GLC F-Cell: Auslieferung gestartet

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!