• 08.02.2007 12:18

  • von Britta Weddige

Auch Fauzy kommt in die WSbR

Spyker-Formel-1-Testpilot Fairuz Fauzy startet in dieser Saison auch in der Renault-World-Series - Vertrag mit Cram unterschrieben

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel hat es vorgemacht, jetzt zieht es einen weiteren Formel-1-Testpiloten in die Renaul-World Series. Fairuz Fauzy wird neben seinen Testeinsätzen für Spyker in der WSbR selbst Rennen fahren.

Titel-Bild zur News: Fairuz Fauzy

Fairuz Fauzy fährt neben seinen F1-Testeinsätzen jetzt auch in der WSbR

Der junge Malaysier hat nun einen Vertrag mit Cram unterschrieben. Das Team fährt weiterhin unter italienischer Flagge, allerdings wurde der Sitz nach England verlegt und die Verantwortung von Roly Vincini übernommen. Vincini hatte in der vergangenen Saison Alx Danielsson zum Meistertitel geführt.#w1#

Fauzys Teamkollegin bei Cram ist Pippa Mann, die erste Frau, die je in der WSbR angetreten ist. Insgesamt sind von 30 freien Cockpits in der Serie bereits 23 vergeben.