Rennen vor dem Rennen: Abt in London auf dem Podest

(Motorsport-Total.com) - Schon vor dem Finalwochenende der Formel E in London hat Daniel Abt seinen ersten Podestplatz geholt: Der Abt-Pilot beantwortete die Frage nach dem schnellsten Formel-E-Fahrer mit Rang drei. Allerdings ging es dabei nicht um ein Rennen mit dem Auto, sondern um die Usain-Bolt-Challenge - also um einen 100-Meter-Lauf.

Titel-Bild zur News:

Auf der Start- und Zielgerade rannten die Piloten um die Wette und trugen so ihren ersten Wettkampf aus: Es gewann übrigens Dragon-Pilot Loic Duval vor Lokalheld Sam Bird (Virgin) und Abt. Zur Belohnung gab es eine Medaille und das erste Podiumsfoto des noch jungen Rennwochenendes in London.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!
age/webp"> Bild zum Inhalt: Aston Martin DBX S (2025): Mehr Leistung, weniger Gewicht
Aston Martin DBX S (2025): Mehr Leistung, weniger Gewicht

Bild zum Inhalt: Toyota-Vorsitzender: Ein Sportwagen braucht einen Benzinmotor
Toyota-Vorsitzender: Ein Sportwagen braucht einen Benzinmotor

Bild zum Inhalt: Tatsächlicher Verbrauch: Toyota Yaris Cross im Test
Tatsächlicher Verbrauch: Toyota Yaris Cross im Test

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!