powered by Motorsport.com
  • 31.07.2009 · 18:39

  • von Britta Weddige

WRC: Vettel und Kovalainen fiebern mit Räikkönen

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Treffen in Jyväskylä: Gleich drei Formel-1-Piloten sind in der finnischen Stadt, zwei zum Zuschauen bei der Rallye Finnland, einer, um selbst zu fahren. Sebastian Vettel und Heikki Kovalainen verfolgen das WRC-Debüt ihres Kollegen Kimi Räikkönen direkt vor Ort mit. McLaren-Pilot Kovalainen kommt morgen, Red-Bull-Mann Vettel ist schon da und zeigte sich beeindruckt von der Leistung des Ferrari-Fahrers im Abarth Grande Punto S2000. Räikkönen belegt in der Gruppe N nach dem ersten Tag den vierten Platz, in der Gesamtwertung liegt er auf Platz 17. Der Finne will sein Tempo allmählich steigern. Mehr dazu finden Sie in unserer Rubrik Rallye.

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!