powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 15.01.2007 14:30

'Vodafone' will die Marke weiter stärken

'Vodafone' tritt 2007 als Hauptsponsor von McLaren-Mercedes auf - Vorstandschef Arun Sarin: "Freuen uns auf dieses Engagement"

(Motorsport-Total.com) - Im Rahmen der Enthüllung des neuen McLaren-Mercedes MP4-22 in Valencia wurde heute auch erstmals die neue Zusammenarbeit mit Hauptsponsor 'Vodafone' offiziell präsentiert. Das Mobilfunkunternehmen war in den vergangenen Jahren bei Ferrari engagiert und freut sich nun auf die neue Partnerschaft mit dem britisch-deutschen Rennstall.

Peter Bamford und Ron Dennis

Peter Bamford von 'Vodafone' bei der Unterzeichnung des Sponsorendeals Zoom

"Unser neuer Partner 'Vodafone'", sagte Mercedes-Sportchef Norbert Haug, "ist wie DaimlerChrysler ein weltweites Unternehmen mit über 190 Millionen Kunden. Das eröffnet unserem Team ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten der Kommunikation." Darüber hinaus ändert sich gegenüber der jüngeren Vergangenheit natürlich auch das Aussehen der Autos, die jedoch weiterhin der "Silberpfeil"-Linie treu bleiben werden.#w1#

Arun Sarin, Vorstandsvorsitzender von 'Vodafone', erklärte: "Wir engagieren uns seit acht Jahren im Motorsport und freuen uns jetzt darauf, diese Verbindung als Titelsponsor und offizieller Partner für mobile Kommunikation des McLaren-Mercedes-Teams weiter zu festigen. Die Zusammenarbeit bietet uns Möglichkeiten, unsere Marke weiter zu stärken. Im Motorsport geht es um 'Making the most of now', wie unser Slogan lautet, und wir wollen, dass unsere Geschäfts- und Privatkunden das Beste aus ihrer Zeit machen können. Dem Team wünschen wir für die Saison 2007 alles Gute."

Bei der Präsentation des Teams werden auch drei neue Mobiltelefone, Sondermodelle von 'Samsung' und 'Sharp', vorgestellt.

Aktuelles Top-Video

Ferrari muss sich
Ferrari muss sich "große Sorgen" machen

Ferrari wollte in Barcelona einen Schritt nach vorne machen, stattdessen ist der Rückstand auf Mercedes sogar noch größer geworden

Motorsport-Total.com auf Twitter

Aktuelle Bildergalerien

Designstudie: McLaren MCL34 in Weiß und Rot
Designstudie: McLaren MCL34 in Weiß und Rot

Top 10 Fahrer ab 2000, die an den Superlizenz-Punkten gescheitert wären
Top 10 Fahrer ab 2000, die an den Superlizenz-Punkten gescheitert wären

Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen als Teamkollegen
Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen als Teamkollegen

Testfahrten in Barcelona, Technik
Testfahrten in Barcelona, Technik

Testfahrten in Barcelona, Mittwoch
Testfahrten in Barcelona, Mittwoch

Historische Formel-1-Momente in Zandvoort
Historische Formel-1-Momente in Zandvoort

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!