powered by Motorsport.com

Villeneuve-Debüt-Single kommt in den weltweiten Handel

(Motorsport-Total.com) - Nach dem erfolgreichen Start der Debüt-Single "Accepterais-tu?" von Jacques Villeneuve in seinem Heimatland Kanada kommt der französisch-kanadische Titel nun in den weltweiten Handel. Auf allen 'iTunes'-Marktplätzen kann die Single erworben werden. Der 35-Jährige möchte bald auch ein komplettes Album veröffentlichen, das dann auch englischsprachige Titel enthalten wird.

"Es ist wirklich schön zu sehen, wie positiv die Single aufgenommen wurde", so der BMW Sauber F1 Team Pilot. "Ich bin darüber sehr glücklich, denn es ist ein persönliches Projekt und ich war etwas besorgt über die Reaktion der Fans. Dies ist auch sehr motivierend, denn wir wollen in ein paar Wochen das komplette Album veröffentlichen."

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Formel-1-Tickets

ANZEIGE