powered by Motorsport.com
  • 31.05.2020 · 17:00

Umfrage: Wir suchen das schönste Williams-Design aller Zeiten!

Zur Saison 2020 wird Williams wieder einmal ein neues Design bekommen - Wir suchen in einer Umfrage das schönste Williams-Design der Formel-1-Geschichte

(Motorsport-Total.com) - Nach der Trennung von Titelsponsor ROKiT wird Williams in der Formel-1-Saison 2020 schon wieder mit einer neuen Lackierung an den Start gehen. Die ursprüngliche wird ohne einen einzigen Renneinsatz eingemottet.

Williams

Welches Williams-Design war bislang das schönste in der Formel 1? Zoom

Während die Formel-1-Welt auf das neue Design wartet, suchen wir in unserer Umfrage das schönste Williams-Design der Formel-1-Geschichte.

Sollte sich die neue Lackierung eher an den traditionellen Farben orientieren, an den erfolgreichen 80er- beziehungsweise 90er-Jahren oder sollte man einen ganz neuen Weg gehen?

Unvergessen ist zum Beispiel auch der rote Williams aus den späten 90ern. Der war zwar nicht mehr so erfolgreich, davor aber umso auffälliger ...

Motorsport-Total Business Club

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt