powered by Motorsport.com
  • 14.01.2013 13:14

  • von Dominik Sharaf

Sauber und Certina verlängern Partnerschaft

(Motorsport-Total.com) - Die Uhrenschmiede Certina bleibt weiterhin Sponsor des Sauber-Teams. Der Schriftzug des Unternehmens wird 2013 auf den Windabweisern vor den Seitenkästen sichtbar sein, sowie auf den Helmvisieren der beiden Piloten. Gleichzeitig rüstet Certina neben Nico Hülkenberg und Esteban Gutierrez das gesamte Rennteam mit seinen Produkten aus. "Certina verpflichtet sich seit jeher konsequent der Spitzentechnologie", erklärt Teamchefin Monisha Kaltenborn.

Ihr Lob fällt üppig aus: "Diese Ideologie teilen wir. Certina und uns verbindet zudem seit 2005 eine nachhaltige Partnerschaft, die gemeinsame Werte wie Innovation und Effizienz umfasst." Certina-Präsident Adrian Bosshard bestätigt: "Nach acht Jahren der Partnerschaft freuen wir uns, diese dynamische und innovative Plattform zu nutzen. Die professionelle Arbeitsweise und die typisch schweizerische Philosophie des Teams, passen perfekt zu unserer Marke."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!