• 25.11.2010 10:47

  • von Markus Miksch

Regierungssprecherin: Valencia bleibt im Kalender

(Motorsport-Total.com) - Francisco Camps, Präsident der Region Valencia, erklärte in dieser Woche, die spanische Hafenstadt will vorzeitig aus dem bis einschließlich 2012 laufenden Formel-1-Vertrag aussteigen. Als Grund dafür nannte er die enormen Kosten, die zu einem großen Teil aus öffentlicher Hand gestemmt werden. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone will Valencia aber nur dann aus dem Vertrag entlassen, wenn sich ein Ersatzveranstalter findet.

Titel-Bild zur News:

Auch wenn den Valencia-Veranstaltern angesichts von Millionenverlusten das Wasser bis zum Hals steht, derlei schlechte Publicity kann man natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Regierungssprecherin Paula Sanchez de Leon erklärte nun in der 'Europa Press': "Es wird so weitergehen wie bisher. Die Regierung von Valencia hat noch keine entsprechenden Schritte eingeleitet. Dieses Problem wurde bisher nicht behandelt."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!