Neuer Langzeit-Vertrag: Grosjean heiratet TV-Reporterin

(Motorsport-Total.com) - Mit dem ersten Sieg hat es am vergangenen Wochenende beim Grand Prix von Europa in Valencia nicht geklappt, doch Romain Grosjean hat momentan trotzdem allen Grund zur Freude: Der Lotus-Pilot heiratete gestern seine Langzeit-Freundin Marion Jolles. Die standesamtliche Zeremonie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit im französischen Chamonix statt. Trauzeuge war Grosjeans Physiotherapeut Jean-Pierre Frizon, unter den Gästen auch Teamchef Eric Boullier.

In Frankreich stößt die Hochzeit der beiden auf großes Interesse. Denn nicht nur der 26-jährige Formel-1-Pilot ist in seiner Heimat bekannt, sondern auch Jolles. Die 30-Jährige arbeitet als Moderatorin für den TV-Sender TF1. Fachgebiet: Motorsport.

Ein Hochzeitsfoto können Sie auf der Facebook- oder Google+-Seite von Motorsport-Total.com anschauen.