• 09.07.2014 10:05

ANZEIGE

Meet&Greet mit Nico Rosberg gewinnen!

Der Hockenheimring verlost für Formel-1-Fans ein Treffen mit Mercedes-Pilot Nico Rosberg - jetzt Tickets für die Mercedes-Tribüne sichern und mitmachen!

(Motorsport-Total.com) - Vom 18. - 20. Juli 2014 am Hockenheimring findet das "Heimspiel" des Mercedes-Teams statt. Mercedes feiert in diesem Jahr sein 120. Jahr im Motorsport und konnte bisher eine unglaublich erfolgreiche Saison absolvieren. Dass sich der WM-führende Nico Rosberg und sein Teamkollege Lewis Hamilton in Hockenheim einen heißen Zweikampf liefern werden, ist garantiert -schließlich haben beiden Mercedes-Piloten noch beste Chancen auf den Weltmeister-Titel.

Titel-Bild zur News: Nico Rosberg

Meet&Greet mit Nico Rosberg - der Hockenheimring macht's möglich Zoom

Jetzt gibt es eine riesige Chance für all diejenigen Formel-1-Ticketinhaber, die den Grand Prix von Deutschland auf der Mercedes-Tribüne verfolgen werden: mit etwas Glück gewinnen sie ein Meet & Greet mit Nico Rosberg! Außerdem werden 3x2 Karten für die "Mercedes-Benz Night of the Stars" und zehn Taxi-Fahrten in einem Performance Car C63 AMG Mercedes verlost!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach: diejenigen, die im Aktionszeitraum ihr Formel-1-Ticket für die Mercedes Tribüne bestellen, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Diejenigen, die ihr Formel-1-Ticket für die Mercedestribüne bereits haben, nehmen am Gewinnspiel teil, indem sie unter Angabe des Stichwortes "Mercedes Tribüne" sowie einer digitalen Kopie ihres Tickets eine E-Mail an die Adresse fan@hockenheimring.de senden.

Aber es wird noch besser: die ersten 50 Ticket-Besteller erhalten zusätzlich zur Gewinnchance eine Taxi-Fahrt in einem Performance Car C63 AMG Mercedes am Event-Freitag auf dem Fahrsicherheitszentrum des Hockenheimrings!

Teilnahmeschluss ist der 14.07.2014, 20:00 Uhr. Ticket-Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden bei der Verlosung berücksichtigt. Alle Informationen zum Gewinnspiel finden Sie auf der offiziellen Gewinnspiel-Seite des Hockenheimrings!

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt