• 02.02.2008 17:26

  • von Britta Weddige

KSM Motorsport: Schumacher kehrt zu den Wurzeln zurück

(Motorsport-Total.com) - Michael Schumacher hat in seiner Karriere alles erreicht, was man sich wünschen kann. Doch auch der Rekordweltmeister hat noch den einen oder anderen Kindheitstraum. Einen hat er sich jetzt erfüllt: Gemeinsam mit seinen Partnern Peter Kaiser und Thomas Muchow hat Schumacher heute das Kartteam KSM Motorsport vorgestellt.

"Ich bin damit aufgewachsen, ich habe diesem Sport alles zu verdanken und ich bin nie mehr von ihm losgekommen. Ich habe mir als Kind immer vorgestellt, später mal im Kartsport zu arbeiten", sagte Schumacher bei der Präsentation.

Mehr über die Teamvorstellung, bei der unter anderem auch Carlos Sainz zu Gast war, können Sie in unserer Rubrik "Mehr Motorsport" nachlesen.