Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Katherine Legge testet für Minardi
(Motorsport-Total.com) - Nach langer Zeit wird mit Katherine Legge wieder eine Fahrerin ein Formel-1-Auto pilotieren. Ende des Monats darf die 25-jährige Britin in Vallelunga einen Minardi testen, dies berichten unsere Kollegen von 'grandprix.com'. Legge sorgt derzeit in den USA für Furore. In der Toyota-Atlantic-Serie fuhr sie als Rookie bereits drei Siege ein.

©
Auch wenn das erklärte Ziel der jungen Dame die ChampCar-Serie ist, so wird der Formel-1-Test Ende Oktober für viel Aufregung sorgen. Drei weitere Nachwuchspiloten sollen ebenfalls in Vallelunga testen. Es werden die letzten Testfahrten des Minardi-Teams sein, ehe der Rennstall als 'Squadra Toro Rosso' agieren wird.

