• 18.02.2004 18:35

  • von Marcus Kollmann

Imola: Trulli vor Massa Tageschnellster

Auch am Mittwoch fuhr in Imola wieder ein Renault-Pilot die schnellste Zeit - Luca Badoer mit Abflug

(Motorsport-Total.com) - Auch am zweiten Testtag der Formel 1 auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari konnte sich am Ende mit Jarno Trulli wieder ein Renault-Pilot die Tagesbestzeit sichern.

Titel-Bild zur News: Jarno Trulli im R24

Jarno Trulli fuhr am zweiten Imola-Testtag die schnellste Rundenzeit

Für seine schnellste Runde benötigte der Italiener heute eine Zeit von 1:21.243 Minuten, womit er eine halbe Sekunde unter seiner gestrigen Bestzeit blieb. Nur wenige Tausendstel langsamer als Trulli war heute Felipe Massa im Sauber.

Platz drei im Mittwochs-Klassement ging an Luca Badoer der im F2003-GA unterwegs war und durch seinen Abflug in der Variante Alta-Kurve nicht für eine kurze Unterbrechung der Tests sorgte, sondern auch für Arbeit bei den Ferrari-Mechanikern. Viertschnellster war heute Fernando Alonso, der mit 108 Runden die größte Distanz zurücklegte, vor Giancarlo Fisichella.#w1#

Erneut auf den hinteren Plätzen landeten die beiden Jordans, bei denen Giorgio Pantano heute deutlich schneller als Nick Heidfeld unterwegs war. Schlusslicht des zweiten Testtages bildete Gianmaria Bruni, dem im Minardi PS04B über zweieinhalb Sekunden auf die heutige Tagesbestzeit fehlten.