• 10.07.2006 09:27

Doornbos: Von Wimbledon nach Magny-Cours...

(Motorsport-Total.com) - Red-Bull-Racing-Testfahrer Robert Doornbos befindet sich gerade inmitten einiger hektischer Tage: "Ich komme frisch aus Wimbledon, wo ich zum Finale der Herren eingeladen war. Ein beeindruckendes Erlebnis", kommentierte er den Triumph des Schweizers Roger Federer.

"Gleiches gilt übrigens auch für das 'Goodwood Festival of Speed', wo ich auch war. Ich legte dort einiges an Gummi", sagte der Niederländer. "Am Dienstag werde ich unseren Shakedown für den Grand Prix von Frankreich absolvieren, am Mittwoch steht ein PR-Termin für Red Bull in Deutschland an und am Donnerstag muss ich schon wieder in Magny-Cours sein."

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!