• 19.04.2008 09:57

  • von Stefan Ziegler

Dänischer Minister zu Gast bei Ferrari

(Motorsport-Total.com) - In der vergangenen Woche war der dänische Arbeitsminister Claus Hjort Frederiksen zu Gast in Maranello. Der Politiker weilte zwecks einer Konferenz in Turin und ließ es sich nicht nehmen, einen Abstecher in die Ferrariwerkshallen zu machen.

Dort erhielt Frederiksen eine exklusive Führung durch verschiedene Produktions- und Mechanikabteilungen, ehe er von Teamchef Stefano Domenicali höchstpersönlich durch den Bereich des Formel-1-Teams geleitet wurde.

Außerdem konnte sich der Minister von den Grundideen des Ferrariprojekts "Formula Uomo" überzeugen, welches sich unter anderem mit der Qualität von Arbeitsplätzen und Sicherheit im Industriegewerbe beschäftigt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!