Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Coulthard rät Red Bull Racing von Montoya ab
(Motorsport-Total.com) - Dass Juan-Pablo Montoya und Red Bull Racing über eine Partnerschaft ab der Saison 2007 nachdenken, ist in der Formel 1 kein Geheimnis mehr. Derzeit geht das Team mit David Coulthard - den das Team ein weiteres Jahr behalten möchte - und Christian Klien an den Start, der gewaltig unter Druck steht, will er auch im kommenden Jahr für das Team des Energie-Getränkeherstellers an den Start gehen.

©
Coulthard, der für viele Insider als gesetzt gilt, rät seinem Arbeitgeber von einer Verpflichtung des Kolumbianers ab: "Wenn Juan-Pablo zu Red Bull Racing kommt, dann würde das Team eine völlig andere Route einschlagen", so der Schotte gegenüber dem 'Blick'. "Er ist kein Teamplayer."

