• 06.07.2006 18:13

BMW Sauber F1 Team: Reifen und Aerodynamik

(Motorsport-Total.com) - Robert Kubica und Jacques Villeneuve setzten am heutigen Donnerstag in Jerez de la Frontera die Testfahrten fort. Auf dem Programm standen dabei hauptsächlich Tests der Reifen und neuer Aerodynamikteile.

Kubica begann mit Reifentests, widmete sich dabei den Konstruktionen und Mischungen gleichermaßen. Villeneuve wiederum begann mit Setuparbeiten, schwenkte erst am Nachmittag auf Reifentests um.

Zu diesem Zeitpunkt war Kubica schon beim Test neuer Aerodynamikteile. Die seltsam anmutenden senkrechten Flügel kamen dabei aber nicht zum Einsatz. Dennoch sprach das Team von "interessanten Ergebnissen".

Da Nick Heidfeld nach seinem Überschlag in Indianapolis weiter geschont wird, sind auch am Freitag Kubica und Villeneuve im Einsatz.

Folgen Sie uns!