Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Bahrain: 150-Millionen-Dollar Auftrag für saudische Firma
(Motorsport-Total.com) - Das saudiarabische Unternehmen 'AES Arabia' wird für 150 Millionen US-Dollar das Abwassersystem der neu erbauten Rennstrecke in Bahrain konstruieren und aufbauen. Maßgabe ist, dass das System pro Tag 1.000 Kubikmeter Wasser verkraften soll.

©
Fawaz Malki, Hauptgeschäftsführer von 'AES Arabia' zeigte sich über den neuen Auftrag erfreut: "Der Vertrag zeigt den hohen Qualitätsstandard der saudiarabischen Wasserfirmen auf. Dieses Projekt gesellt sich zu zahlreichen anderen, die wir bereits in Bahrain durchgeführt haben", so Malki.
Die Strecke nahe der Hauptstadt Manama wird am 4. April der Schauplatz des ersten Formel-1-WM-Laufes im arabischen Raum sein.

