• 26.10.2001 15:09

  • von Marcus Kollmann

Arrows rüstet in punkto Sicherheitstechnik auf

Mit der Firma CybIT hat das Team aus Leafield einen weiteren Partner gewinnen können

(Motorsport-Total.com) - Nachdem das Team von Tom Walkinshaw in diesem Jahr bereits mehrfach neu abgeschlossene Partnerschaften vermelden konnte, ist es dem in Leafield beheimateten Rennstall nun gelungen mit CybIT, einem Anbieter von Telematik-Lösungen für das Management und die Überwachung des Fuhrparks, einen weiteren Partner willkommen heißen zu dürfen.

Titel-Bild zur News:

So wird man ab sofort die Transporter und Show-Fahrzeuge mit der von CybIT zur Verfügung gestellten Technik ausrüsten und damit in der Lage sein die genauen Aufenthaltsorte und Positionen der eigenen Fahrzeuge zu überwachen. In Zeiten steigender Autodiebstähle sicherlich eine Investition in die Zukunft.

"Wir sind erfreut, dass wir von Arrows als offizieller Partner ausgewählt wurden. Dies ist eine klare Demonstration dafür, dass CybIT´s breite Palette an Telematik-Lösungen zu den Gewinnern zählt. Unser Unternehmen bietet dem Team die Möglichkeit ihre mobilen Vehikel per Internet in Kombination von Hightech und Menschen zu verfolgen", erklärte Richard Horsman, der Vorstandsvorsitzende des englischen Unternehmens.