• 18.09.2006 15:34

2007 erste "echte" Saison für das BMW Sauber F1 Team

(Motorsport-Total.com) - Das BMW Sauber F1 Team bestreitet gerade seine erste volle Saison in der Formel 1, steuert mit Platz fünf in der Konstrukteurs-WM auch durchaus auf Erfolgskurs. Dennoch ist BMW Motorsport Direktor Mario Theissen der Ansicht, dass die erste "echte" Saison für das Team noch bevorsteht.

"Man braucht eine Rennsaison und dann auch noch einmal über den Winter, bis man ein Auto komplett gemeinsam entwickelt hat, bis sich da alles aufeinander eingespielt und eingeschliffen hat", erklärte er kürzlich im Rahmen einer Gesprächsrunde mit 'F1Total.com'. "Dann geht es natürlich gemeinsam weiter. Wir werden nicht auf dem Stand bleiben, sondern die Entwicklungsgeschwindigkeit weiter steigern."

Folgen Sie uns!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950