Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Dirk Müller: Für CR Scuderia in Spa
Dirk Müller wurde für die 24 Stunden von Spa von der CR Scuderia unter Vertrag genommen und fährt im Ferrari von Andrew Kirkaldy und Rob Bell
(Motorsport-Total.com) - Die CR Scuderia hat sich für die 24 Stunden von Spa-Francorchamps (2. bis 3. August) prominent verstärkt: Mit Dirk Müller hat man sich den amtierenden FIA-GT2-Champion an Bord geholt. Müller wird sich das Cockpit des CR-Ferrari mit der Startnummer 56 mit den Stammpiloten Andrew Kirkaldy und Rob Bell sowie dem Reserve-Piloten James Sutton teilen.

© xpb.cc
Dirk Müller wird bei den 24 Stunden in Spa mit der CR Scuderia fahren
"Ich freue mich, der neuen CR Scuderia in Spa helfen zu können", sagte Müller, der bei den 24 Stunden am Nürburgring mit Heinz-Harald Frentzen im Hybrid-Apollo gefahren ist. "Es ist eine sehr anspruchsvolle Strecke und so wichtig für die gesamte Meisterschaft. Ich freue mich schon darauf, Andrew und Rob zu unterstützen und bin mir sicher, dass wir das richtige Paket für ein erfolgreiches Wochenende haben."#w1#
Im Schwesterauto mit der Startnummer 55 werden die Stammpiloten Chris Niarchos und Tim Mullen antreten. Sie werden verstärkt durch Andrea Piccini und Gordon Shedden. Piccini ist einer der erfahrensten Sportwagenpiloten Europas. Der 29-Jährige ist bereits für viele der Top-GT-Teams gefahren und hat sich zuletzt bei den 24 Stunden von Le Mans einen Aston Martin mit Karl Wendlinger und Heinz-Harald Frentzen geteilt.

