• 04.09.2012 09:43

  • von Roman Wittemeier

Rebellion mit einem Auto beim Petit-Le-Mans

(Motorsport-Total.com) - Die ALMS darf sich kurz vor dem erwarteten Zusammenschluss mit der Grand-Am über einen prominenten Gaststarter freuen. Die WEC-Mannschaft von Rebellion wird beim Saisonfinale der American-Le-Mans-Series auf der Road Atlanta starten. Nach Informationen von 'Speed.com' steht das Fahrerduo für den Einsatz beim Petit-Le-Mans noch nicht fest.

Titel-Bild zur News:

Rebellion geht mit dem Gaststart in den USA ein logistisch heikles Spiel ein. Da die beiden Lola-Toyotas aus der WEC zum Zeitpunkt des ALMS-Finales auf dem Weg nach Asien sind, nimmt man das dritte Chassis für den Einsatz auf der amerikanischen Traditionsstrecke. Ein Ersatzchassis für die beiden Finalläufe der WEC wäre somit nicht mehr kurzfristig verfügbar.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:35 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:00 Uhr
Qualifying 2 So. 09:55 Uhr
Rennen 2 So. 15:10 Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Hockenheimring

9. - 11. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:00 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:20 Uhr
Qualifying 2 So. 09:00 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Folgen Sie uns!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt