powered by Motorsport.com
  • 15.10.2011 16:50

  • von Stefan Ziegler

Peugeot 308 in China und Macao am Start?

(Motorsport-Total.com) - Wie unsere Kollegen von 'Touring Car Times' berichten, könnte die WTCC beim Saisonendspurt in Asien noch durch eine weitere Automarke bereichert werden. Demzufolge scheint das 778-Team aus Hongkong über den Einsatz eines Peugeot 308 nachzudenken, der früher in der schwedischen Tourenwagen-Meisterschaft unterwegs war.

Sollte das Fahrzeug den technischen Vorgaben der FIA entsprechen, was im Rahmen einer genauen Untersuchung beim China-Event in Schanghai festgestellt werden soll, stünde einer Teilnahme dort und später in Macao nichts im Wege.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!