• 09.07.2011 12:54

  • von Stefan Ziegler

Engstler-Team mit weiteren Autos in Übersee

(Motorsport-Total.com) - Das deutsche Engstler-Team wird beim Saisonfinale in Übersee einmal mehr einige zusätzliche Fahrzeuge an den Start bringen. Dies bestätigt Teammanager Kurt Treml gegenüber 'Motorsport-Total.com'. "Für Macao sind zwei zusätzliche Fahrzeuge vorgesehen. Wir sind noch dabei, auch einen Auftritt in Japan umzusetzen", erklärt der Österreicher.

Wie viele Rennwagen in den Garagen des Teams untergebracht werden, ist noch offen. "Das entscheidet sich in den nächsten Tagen, weil man ja die Logistik rechtzeitig planen muss", sagt Treml. Wer schlussendlich neben Franz Engstler und Kristian Poulsen ins Lenkrad greift, steht ebenfalls noch nicht fest. Henri Ho aus Macao und Masaki Kano dürften aber sicher auf der Liste stehen.