• 01.09.2008 15:05

  • von Roman Wittemeier

SEAT: Da Costa darf in Monza ran

(Motorsport-Total.com) - Duarte Felix da Costa darf sich auf einen Auftritt im Rahmen der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) in Monza freuen. Der junge Portugiese schnitt am Rennwochenende in Oschersleben im SEAT Leon Eurocup am besten ab und gewann somit seinen Einsatz beim Rennwochenende in Italien.

Titel-Bild zur News:

Da Costa ist bereits der zweite Portugiese, der sich durch das Prämiensystem von SEAT in der WTCC präsentieren darf. In Brands Hatch durfte Lourenco Beirao in den WM-Wagen klettern, nachdem er zuvor in Estoril im Eurocup siegreich war.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!