powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 18.01.2007 12:34

Stippler mit Audi in Schwedischer Tourenwagen WM?

(Motorsport-Total.com) - Es sieht fast so aus, als müsste Frank Stippler sein verkorkstes DTM-Jahr nun hinter sich lassen und endgültig mit der Tourenwagenserie abschließen. Denn Audi scheint keinen Platz mehr für Stippler in der Mannschaftsaufstellung für die DTM zu haben.

Wie das Fachmagazin 'Motorsport aktuell' berichtet, soll Stippler den Ingolstädtern trotzdem treu bleiben und lediglich seinen Arbeitsplatz verlagern - und zwar nach Schweden. Dort will ihn Audi in der Schwedischen Tourenwagenmeisterschaft einsetzen. Sein kurzzeitiger DTM-Kollege vom Team TME, Thed Björk, entschied die STCC im vergangenen Jahr in einem Audi A4 für sich. Sporadische Einsätze Stipplers in der italienischen Rennserie Superstars sind angeblich auch nicht ausgeschlossen.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport bei Sport1

Sport1
ADAC Sport Gala
25.12. 19:00
Anzeige

Folgen Sie uns!