powered by Motorsport.com
  • 18.01.2007 · 12:34

Stippler mit Audi in Schwedischer Tourenwagen WM?

(Motorsport-Total.com) - Es sieht fast so aus, als müsste Frank Stippler sein verkorkstes DTM-Jahr nun hinter sich lassen und endgültig mit der Tourenwagenserie abschließen. Denn Audi scheint keinen Platz mehr für Stippler in der Mannschaftsaufstellung für die DTM zu haben.

Wie das Fachmagazin 'Motorsport aktuell' berichtet, soll Stippler den Ingolstädtern trotzdem treu bleiben und lediglich seinen Arbeitsplatz verlagern - und zwar nach Schweden. Dort will ihn Audi in der Schwedischen Tourenwagenmeisterschaft einsetzen. Sein kurzzeitiger DTM-Kollege vom Team TME, Thed Björk, entschied die STCC im vergangenen Jahr in einem Audi A4 für sich. Sporadische Einsätze Stipplers in der italienischen Rennserie Superstars sind angeblich auch nicht ausgeschlossen.