• 23.02.2007 10:50

Spengler und Luhr im Bob unterwegs

(Motorsport-Total.com) - Geschwindigkeit auf vier Rädern kennen sie bereits. Am kommenden Wochenende werden die beiden DTM-Fahrer Bruno Spengler (Mercedes-Benz) und Lucas Luhr (Audi) aber eine völlig neue Erfahrung machen: Im Rahmen des Bob-Weltcups in Berchtesgaden am Königssee werden sie als Passagiere des mehrfachen Bob-Champions Christoph Langen den Eiskanal herunterrasen.

Die Fahrt findet am Samstag statt und wird von der ARD aufgezeichnet. Die Bilder werden dann am Sonntag im Rahmen der Berichterstattung über den Bob-Weltcup ab 14 Uhr in der ARD zu sehen sein. Übrigens ist Christoph Langen auch im Motorsport kein Unbekannter: Er ging bereits in der DTM-Partnerserie Porsche Carrera Cup an den Start.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!