powered by Motorsport.com
  • 23.02.2007 · 10:50

Spengler und Luhr im Bob unterwegs

(Motorsport-Total.com) - Geschwindigkeit auf vier Rädern kennen sie bereits. Am kommenden Wochenende werden die beiden DTM-Fahrer Bruno Spengler (Mercedes-Benz) und Lucas Luhr (Audi) aber eine völlig neue Erfahrung machen: Im Rahmen des Bob-Weltcups in Berchtesgaden am Königssee werden sie als Passagiere des mehrfachen Bob-Champions Christoph Langen den Eiskanal herunterrasen.

Die Fahrt findet am Samstag statt und wird von der ARD aufgezeichnet. Die Bilder werden dann am Sonntag im Rahmen der Berichterstattung über den Bob-Weltcup ab 14 Uhr in der ARD zu sehen sein. Übrigens ist Christoph Langen auch im Motorsport kein Unbekannter: Er ging bereits in der DTM-Partnerserie Porsche Carrera Cup an den Start.

DTM powered by Ran.de

DTM-Livestream

Nächstes Event

Assen

18. - 19. September

1. Qualifying Sa. 10:05 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 10:05 Uhr
2. Rennen So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt