• 08.03.2010 19:53

  • von Stefan Ziegler

Scheider startet bei der Wok-WM

(Motorsport-Total.com) - DTM-Champion Timo Scheider wagt sich wieder in den Eiskanal: Der langjährige Audi-Pilot nimmt auch in diesem Jahr an der Wok-WM von TV-Entertainer Stefan Raab teil. Der Spaßwettbewerb findet am 19. März 2010 im thüringischen Oberhof statt und wird einmal mehr von 'ProSieben' übertragen.

Titel-Bild zur News:

Neben Scheider sitzen noch weitere prominente Persönlichkeiten im Wok: Bob-Olympiasieger André Lange ist genauso am Start wie Gold-Rodler Felix Loch. Der ehemalige Skispringer Sven Hannawald sowie Musiker Joey Kelly und Rennfahrerin Christina Surer sind ebenfalls mit von der Partie.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

1. Qualifying Sa. 09:10 Uhr
1. Rennen Sa. 12:55 Uhr
2. Qualifying So. 9:10 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:00 Uhr

Folgen Sie uns!

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt