• 12.12.2011 14:27

Scheider: Sieg im Schnee

(Motorsport-Total.com) - Audi-Pilot Timo Scheider hat sich beim Schneemobilrennen "Battle of Champions" gegen das restliche Starterfeld durchgesetzt. Im Ferienort Saalbach-Hinterglemm versammelten sich etwa 25.000 Zuschauer, um das Spektakel zu beobachten. Im Starterfeld waren auch Formel-1-Rückkehrer Kimi Räikkönen und Ex-Renault-Pilot Nick Heidfeld.

"Mir tut zwar einen Tag später jeder einzelne Muskel weh, aber dieser Kombination aus Spaß und Sieg war ein tolles Finale der Saison", erklärt Scheider, der bereits die Pole-Position holte und beim Rennen am Samstag siegreich war.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter