powered by Motorsport.com
  • 23.01.2007 · 16:49

Reuter neuer DTM-Experte der ARD?

(Motorsport-Total.com) - Klaus Ludwig hat in der vergangenen Saison als DTM-Experte am ARD-Mikro für Kontroversen gesorgt. Vor allem aus der Audi-Ecke wurde bemängelt, Ludwig würde zu oft pro Mercedes kommentieren und ließe Neutralität vermissen. Nun muss Ludwig offenbar gehen: Wie die 'Motorsport aktuell' berichtet, wurde sein Vertrag nicht verlängert.

Demnach soll Manuel Reuter als neutraler, erfahrener und kompetenter Mann der neue Experte der ARD werden. Auch der Kommentator soll offenbar ausgewechselt werden - als Nachfolger von Andreas Spellig ist der bisherige ARD-Radioreporter Volker Hirth im Gespräch.

Ihre Chance für Weihnachten!

Anzeige

Motorsport-Total Business Club

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Twitter