• 11.07.2007 16:40

  • von Britta Weddige

Kristensen stellt sich in den Dienst des Teams

Natürlich will Audi-Pilot Tom Kristensen in Mugello gewinnen, allerdings nur, wenn er Mattias Ekström und Martin Tomczyk nicht in der Nähe hat

(Motorsport-Total.com) - Die drei Wochen Pause nach dem Rennen am Norisring hat Rückkehrer Tom Kristensen genutzt, um endgültig wieder ganz fit zu werden für das Rennen am Wochenende in Mugello. Nach Platz fünf beim Comeback in Nürnberg will er wieder ganz zurück in die Erfolgsspur, seine wichtigste Aufgabe sieht der Däne nun darin, seinen Audi-Teamkollegen Martin Tomczyk und Mattias Ekström im Kampf um den Titel zu helfen.

Titel-Bild zur News: Tom Kristensen

Tom Kristensen will gewinnen, aber vor allem seinen Teamkollegen helfen

"Wenn ich einen vorderen Startplatz habe, dann werden ich auf Sieg fahren", sagte Kristensen unseren Kollegen von 'Autosport.com', schränkte aber gleichzeitig ein: "Falls ich nicht Martin oder Mattias bei mir in der Nähe habe."#w1#

In der Meisterschaft hat Ekström nur 1,5 Punkte Rückstand auf den Gesamtführenden Bernd Schneider in der 2007er Mercedes C-Klasse, bei Tomczyk sind es 5,5 Punkte. Beide können auf die Hilfe ihres starken Teamkollegen verlassen: "Ich liege in der Meisterschaft unter ferner liefen, deshalb fahre ich für sie und sie können fest an meine Unterstützung glauben."

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!