powered by Motorsport.com
  • 08.02.2007 11:13

  • von Britta Weddige

Kommt Prémat zu Audi?

(Motorsport-Total.com) - Eigentlich wollte Audi ja einen jungen Briten für das Phoenix-Team verpflichten. Doch nun scheint stattdessen ein Franzose im Vorjahreswagen Platz zu nehmen. Wie die 'Motorsport aktuell' berichtet, sollen die Ingolstädter Interesse an Alexandre Prémat haben. Der ehemalige GP2-Pilot habe bei Testfahrten vor drei Wochen in Almeria so beeindruckt, dass Audi ihn als Werkspiloten verpflichten wolle. Damit würde Prémat der Teamkollege von Christian Abt werden. Die Verpflichtung eines Franzosen für die DTM wurde 'Motorsport-Total.com' außerdem aus gut informierten Kreisen indirekt bestätigt.

Weiter völlig unklar ist die Besetzung der Audi-Zweijahreswagen bei Futurecom TME. Eine Entscheidung, ob Vanina Ickx in der DTM bleibt, ist noch nicht gefallen. Hier sind außerdem die Briten Adam Carroll und Danny Watts im Gespräch.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!