• 08.04.2018 09:33

  • von Julia Spacek

Fotostrecke: Top 10 der erfolgreichsten DTM-Fahrer aller Zeiten

Wer ist der erfolgreichste DTM-Pilot aller Zeit? Wer ist der erfolgreichste der aktiven DTM-Piloten? In einer Fotostrecke haben wir eine Rangliste der Top 10 erstellt

(Motorsport-Total.com) - Von Bernd Schneider bis Mattias Ekström, von Klaus Ludwig bis Hans-Joachim Stuck: Die DTM hat in den vergangenen Jahrzehnten viele erfolgreiche Fahrer hervorgebracht. Mattias Ekström hat nach 17 Jahren in der deutschen Tourenwagenserie entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen und sich voll und ganz auf sein Rallycross-Team EKS zu fokussieren, mit dem er 2016 Weltmeister wurde.

Der Schwede ist einer der Rennfahrer, die in der DTM große Erfolge gefeiert haben. Auch Nicola Larini, Kurt Thiim und Alessandro Nannini sind in unserer Top 10 der erfolgreichsten DTM-Piloten zu finden. Insgesamt haben die zehn erfolgreichsten Fahrer 15 DTM-Titel gewonnen.

Darunter sind auch zwei Fahrer, die noch immer im Deutschen Tourenwagen Masters unterwegs sind. Und beide wurden jeweils einmal zum DTM-Meister gekrönt. Wer das ist, sehen Sie in unserer Fotostrecke. Viel Spaß beim Durchklicken!

Neueste Kommentare