• 07.07.2019 09:10

DTM am Norisring 2019: Programm Live-TV und Live-Stream

Hier gibt es alle Infos, wie Sie die Rennen der DTM am Norisring im Live-Stream bei Motorsport-Total.com und im Free-TV miterleben können!

(Motorsport-Total.com) - Die DTM kommt in diesem Jahr natürlich auch wieder ins Wohnzimmer. Das machen die ITR, Sat.1 und ran.de sowie unser eigenes Live-Stream-Programm auf Motorsport-Total.com möglich. So kann schon die Pressekonferenz am Freitag ab 14:30 Uhr auf der offiziellen DTM-Facebook-Seite live mitverfolgt werden.

Titel-Bild zur News: DTM am Norisring

Einschalten lohnt sich: Am Norisring ist immer mit Hochspannung zu rechnen Zoom

Sat.1 steigt am Samstag und Sonntag je ab 13 Uhr mit der Live-Übertragung der Rennen im Free-TV ein. Österreichische Zuschauer werden am Samstag bei ORF Sport+ und am Sonntag im ORF bedient. Alle Sessions gibt es ohne Werbeunterbrechung im kostenlosen Live-Stream-Angebot auf dtm.com und ran.de und in unserem Live-Stream-Angebot auf Motorsport-Total.com.

Die Rennen können vom Zuschauer auch wieder wahlweise in der klassischen Übertragung oder den speziellen Onboard-Kanälen verfolgt werden. Am Norisring kann man bei dem Lokalhelden Marco Wittmann (BMW), dem Gesamtführenden Rene Rast (Audi) oder Rookie Jake Dennis (Aston Martin) ins Cockpit steigen.

Wer das Rennen verpasst, hat zeitnah die Möglichkeit, in unserer Videosektion die Highlights abzurufen. Dort steht auch eine Auswahl an informativen und unterhaltsamen Beiträgen zur Verfügung. Hinzu kommen unsere Video-Highlights, die stetig aktualisiert werden und die wichtigsten Bewegtbilder und besten Rennszenen zeigen. Und hier geht es zum Live-Stream!

Der Zeitplan der Live-Übertragungen vom Norisring:
Freitag, 5. Juli
12:55 Uhr: 1. Freies Training DTM (Live-Stream Motorsport-Total.com, DTM.com)
14:30 Uhr: Pressekonferenz mit Paul Di Resta (Aston Martin), Rene Rast (Audi) und Bruno Spengler (BMW) (Facebook Live DTM.com)
16:10 Uhr: 2. Freies Training (Live-Stream Motorsport-Total.com, DTM.com)

Samstag, 6. Juli
10:10 Uhr: 1. Qualifying (Live-Stream Motorsport-Total.com, ran.de und DTM.com)
13:00 Uhr: 1. Rennen (Live-Stream Motorsport-Total.com, ran.de und DTM.com, Sat.1)
13:15 Uhr: 1. Rennen (ORF Sport+)

Sonntag, 7. Juli
10:20 Uhr: 2. Qualifying (Live-Stream Motorsport-Total.com und ran.de)
13:00 Uhr: 2. Rennen (Live-Stream Motorsport-Total.com und ran.de, Sat.1)
13:15 Uhr: 2. Rennen (ORF 1)
22:30 Uhr: Highlights beider Rennen auf Sport1

Neueste Kommentare

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

1. Qualifying Sa. 09:10 Uhr
1. Rennen Sa. 12:55 Uhr
2. Qualifying So. 9:10 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:00 Uhr

Folgen Sie uns!