powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 07.07.2019 16:00

DTM am Norisring 2019: Die Videohighlights

Aktuell im Bilde bleiben: Ob Rennhighlights oder Hintergrund-Einblicke - Alle Video-Beiträge zum vierten Saisonlauf der DTM am Norisring

(Motorsport-Total.com) - Das muss man gesehen haben! Die DTM tritt in ihrer Saison 2019 ganz neu auf: Neue Motoren, neue Aerodynamik, neuer Hersteller, neue Farben. Wir haben die Video-Beiträge, die Highlights auf der Strecke zeigen und interessante Hintergrund-Einblicke bieten.

DTM am Norisring

Am Norisring wurde noch selten eine langweilige Runde beobachtet Zoom

Laufend aktuell: Sobald es neue Highlights vom dritten Saisonlauf der DTM am Norisring gibt, werden sie nach Aktualität eingespeist.

In unserer Videosektion finden Sie noch mehr Video-Beiträge und Highlights der vergangenen Renn-Events. Alle Sessions des Rennwochenendes können Sie bei uns außerdem im Live-Stream verfolgen.

Die Rennen am Samstag und Sonntag werden je ab 13 Uhr auch live bei Sat.1 übertragen.

Das Rennen im Detail


DTM Norisring 2019: Zusammenfassung, Rennen 2

Ein echter Kracher am Dutzendteich: Rene Rast und Nico Müller crashen, Bruno Spengler feiert den Rekordsieg vor Green und Rockenfeller Weitere DTM-Videos

Was ist wann und wieso passiert? Das bringt diese Zusammenfassung näher. Der Norisring hat jedenfalls auch an diesem Sonntag wieder gehalten, was er Jahr für Jahr verspricht.

Der strahlende Sieger


DTM Norisring 2019: Interview B. Spengler

Ein souveräner Sieg mit einem genialen Start: "Eine ganz spezieller Nummer für mich", jubelt Bruno Spengler und sagt: "Das Auto war einfach der Hammer Weitere DTM-Videos

Für Bruno Spengler war es kein DTM-Sonntag wie jeder andere. Er hat Pokal nd Champagnerdusche abgeräumt.

Spengler schnappt sich den Norisring-Rekord


DTM Norisring 2019: Highlights, Rennen 2

Bruno Spengler hat das zweite Rennen gewonnen, das Highlight war aber die Kollision zwischen den Titelaspiranten Rene Rast und Nico Müller Weitere DTM-Videos

Auf dem Podium finden sich plötzlich drei alte DTM-Hasen wieder, die sich über teils langersehnte Erfolge freuen können. Und Rene Rast? Für den ging das Rennen wieder schlecht los und hatte diesmal kein so großes Happy-End.

Publikumsmagnet Norisring


DTM 2019: Faszination Norisring

Der einzige Stadtkurs der DTM bekommt 2019 fürstlichen Besuch von Albert von Monaco sowie von Supermodel Lena Gercke und anderen Stars Weitere DTM-Videos

Auch in diesem Jahr haben sich wieder Schöne und Reiche im "fränkischen Monaco" eingefunden, um die DTM zu feiern.

Fürstlicher Besuch


DTM in Monaco? Das sagt Fürst Albert!

Es ist die Nachricht des DTM-Wochenendes am Norisring: Die Tourenwagenserie könnte in Zukunft in Monaco an den Start gehen ... Weitere DTM-Videos

Prinz Albert von Monaco stattet der DTM ein Besuch ab und geht dabei auch auf die Idee von DTM-Boss Gerhard Berger ein, die Serie auch mal in seinem Fürstentum antreten zu lassen.

Rote Flagge im Sonntags-Qualifying


DTM Norisring 2019: Qualifying 2, Highlights

Rene Rast hat sich im Sonntags-Qualifying auf dem Norisring die Pole geholt, nachdem zunächst wieder Nico Müller auf Bestzeit-Kurs lag Weitere DTM-Videos

Das zweite Qualifying am Norisring gestaltete sich nicht ganz so hektisch, weil es eine Unterbrechung gab. Die wenigen Kilometer Asphalt musste trotzdem erkämpft werden, um eine schnelle Runde zu setzen.

Rast macht den Verstappen


DTM Norisring, Rennen 1: Kurioser Sieg für R. Rast

"Dank" eines verpatzten Starts holt sich Rene Rast den Sieg im ersten Rennen auf dem Norisring vor Polesetter Nico Müller Weitere DTM-Videos

Startplatz drei war Rene Rast wohl zu langweilig. Mit abgewürgtem Motor rollt er das Feld von hinten auf. Aber auch ohne den Titelfavoriten wäre es eins der spannendsten Rennen geworden!

Hätten sie mal die Stau-Meldungen gehört ...


DTM Norisring, Quali 1: Pole für Nico Müller

In einem Hitze-Qualifying auf dem Norisring nutzt Nico Müller die schwierigen Bedingungen, während Favoriten wie Rene Rast straucheln Weitere DTM-Videos

Der Platz auf der Strecke war in den 20 Minuten Qualifying heiß begehrt - und umkämpft! Aber das gehört natürlich auch zu Kultstrecke Norisring.

Nürnberg ist bereit


Norisring 2019: Der DTM-Glamour ruft

Der vierte Saisonlauf findet im "Monaco der DTM" statt und lockt Fans und Stars zugleich an Weitere DTM-Videos

Den Norisring so herzurichten, dass die DTM ihre spektakulären Runden drehen kann, ist gar nicht so einfach. Für Auf- und Abbau sind tatsächlich 10.000 Arbeitsstunden pro Saison notwendig. Aber es lohnt sich!

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - DTM
26.07. 17:25
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
31.07. 20:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
31.07. 22:00
Motorsport Live - ADAC Formel 4
17.08. 11:00
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
17.08. 11:45

Aktuelle Bildergalerien

DTM in Assen, Sonntag
DTM in Assen, Sonntag

DTM in Assen, Girls
DTM in Assen, Girls

DTM in Assen, Samstag
DTM in Assen, Samstag

DTM in Assen, Freitag
DTM in Assen, Freitag

DTM am Norisring, Sonntag
DTM am Norisring, Sonntag

DTM am Norisring, Sonntag
DTM am Norisring, Sonntag
Anzeige

Motorsport-Total Business Club

Motorsport-Total.com auf Twitter