• 08.10.2008 11:12

  • von Britta Weddige

Di Resta: Wetterpech beim Formel-1-Test

(Motorsport-Total.com) - Paul Di Resta hatte an seinem ersten Formel-1-Testtag in Silverstone Pech mit dem Wetter. Strömender Regen und stürmischer Wind verhinderten, dass der Mercedes-Pilot ausgiebig im McLaren fahren konnte. Der Schotte hofft nun, dass das Wetter heute besser ist. Ein weiterer Zwei-Tages-Test für Di Resta steht Ende Oktober an. Was er zu seinem Wetterpech am ersten Tag sagt, können Sie hier in unserer Formel-1-Rubrik nachlesen.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

1. Qualifying Sa. 09:10 Uhr
1. Rennen Sa. 12:55 Uhr
2. Qualifying So. 9:10 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:00 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!