Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Carroll: Keine Punkte, aber sehr zufrieden
TME-Adam Carroll über sein Rennen auf Platz neun, das maximal Erreichbare und seine Hoffnungen für das nächste Rennen
(Motorsport-Total.com) - Zwar konnte Adam Carroll in Oschersleben keine Punkte holen, mit Platz neun fuhr der Nordire mit seinem 200er Audi knapp an Zählbarem vorbei. Aber: Er ist von Startplatz 14 gestartet und hat sich erfolgreich durch das Feld nach vorn gearbeitet.

© xpb.cc
Adam Carroll hofft, in den nächsten Rennen in die Punkte fahren zu können
Und so konnte Carroll nach getaner Arbeit zufrieden mit sich und dem Team sein. "Meine Bilanz fällt ganz gut aus", sagte er uns. "Es war ein sehr enges Rennen, wir haben unser Bestes gegeben. Ich war von der Pace her ziemlich nah an den 2007er Audis dran, das ist wahrscheinlich das Beste, was wir im Rennen erreichen konnten. Ich glaube, da konnte man nicht mehr aus dem Auto herausholen. Das Team hat einen guten Job bei den Pitstopps gemacht, und hoffentlich können wir uns bis zum Lausitzring noch ein bisschen verbessern und es dann auch in die Punkte schaffen, das wäre toll."
Der Blick auf die Ergebnisliste mit zwei Jahres- und einem Zweijahreswagen stimmt Carroll außerdem zuversichtlich, dass auch er in seinem 2005er Modell noch mehr erreichen kann. "Hoffentlich! Ich weiß natürlich nicht, was die machen, das war schon eine Überraschung für jeden", erklärte er. "Aber es wäre toll, wenn wir auch den 2005er Audi weiter nach vorn bringen können. Ich denke, dass wir das schaffen können, wir haben noch ein bisschen Arbeit vor uns, hoffentlich können wir am Lausitzring da aufschließen."

