powered by Motorsport.com
  • 23.02.2007 · 17:25

  • von Britta Weddige

Abt feierte mit Paris Hilton Geburtstag

(Motorsport-Total.com) - Eigentlich wollte Christian Abt mit seiner Lebensgefährtin Sandra Kuhn am vergangenen Wochenende nur zum Skifahren nach Ischgl fahren. In dem österreichischen Skiort kamen sie aber in den Genuss, an der wohl angesagtesten Party der vergangenen Tage teilzunehmen: Die schillernde Hotelerbin Paris Hilton feierte ihren 26. Geburtstag im Nobelclub Pacha. Auch Abt und Freundin Sandra wurden dazu eingeladen, wie der DTM-Pilot auf seiner Internetseite berichtet. Insgesamt 200 Gäste feierten demnach fast bis zum Morgengrauen.

DTM powered by Ran.de

DTM-Livestream

Nächstes Event

Assen

18. - 19. September

1. Qualifying Sa. 10:05 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 10:05 Uhr
2. Rennen So. 13:30 Uhr
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!