• 22.10.2007 13:06

  • von Pete Fink

ChampCars und V8 Supercars in Australien erfolgreich

(Motorsport-Total.com) - Über 300.000 Zuschauer machten aus dem Rennwochenende in Surfers Paradise ein Volksfest. Großen Anteil daran hatte auch die in Australien sehr populäre V8 Supercar-Serie, die im Rahmenprogramm der ChampCars auftrat.

Titel-Bild zur News:

Jüngste Spekulationen gingen sogar soweit, dass angeblich auch an eine internationale Ausweitung der Zusammenarbeit gedacht wurde. David Higdon, der ChampCar-Vizepräsident für strategische Entwicklungen zeigte sich nun vorsichtig optimistisch.

"Natürlich sehen wir uns jedes Szenario an, das dem Motorsport in den USA weiterhelfen kann", so Higdon gegenüber 'Autosport.com'. "Aber nur weil diese Kombination in Australien funktioniert, bedeutet das noch lange nicht, dass man das überall erfolgreich platzieren kann."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!