Rahal in Road Atlanta dabei
Graham Rahal wird das ALMS-Rennen von Road Atlanta im Rahal/Letterman-Team seines Vaters Bobby bestreiten - zweiter Einsatz nach Sebring
(Motorsport-Total.com) - Auch Graham Rahal, der 18-jährige Sohn von Bobby Rahal, wird am Wochenende in Road Atlanta beim Petit-Le-Mans-Rennen mit von der Partie sein. Zusammen mit Ralf Kelleners und Tom Milner wird er einen GT2 Porsche im Team Rahal/Letterman bewegen.

© grahamrahal.com
Graham Rahal macht am Wochenende einen Abstecher in die ALMS
Möglich machte diesen Einsatz eine sechswöchige Pause im ChampCar-Kalender, wo Rahal in dieser Saison für das Newman/Haas/Lanigan-Team fährt. Road Atlanta ist für den erklärten Corvette-Liebhaber nicht der erste Einsatz in der ALMS. Bereits in Sebring nahm er vor einigen Wochen am 12-Stundenrennen teil.#w1#
"Ich bin in Road Atlanta drei- oder viermal gefahren, aber niemals in einem GT-Auto", so der 18-Jährige. "Ich denke, die Strecke bietet eine große Herausforderung für diese Autos, denn sie sind ziemlich schnell. Ich freue mich darauf."
"Ich freue mich, dass Graham für uns im Petit-Le-Mans-Rennen an den Start gehen kann", sagte Vater Bobby. "Ich glaube, er hat in Sebring einen hervorragenden Job gemacht, und er wird unserem Team sicher weiterhelfen können."

