Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Porsche-Werksfahrer Long startet für Tafel in Sebring
(Motorsport-Total.com) - Tafel Racing hat sich für die 12 Stunden in Sebring Verstärkung geholt: Porsche -Werksfahrer Patrick Long und Nachwuchstalent Ian James werden beim Saisonauftakt zur ALMS als dritte Piloten in die beiden Porsche 997 RSR des Teams steigen.

©
Long wurde 2005 Meister in der GT2-Klasse der ALMS, er wird sich in Sebring das Cockpit mit den Stammpiloten Wolf Henzler und Robin Liddell teilen. Der Brite James nahm schon für Tafel Racing an den 24 Stunden in Daytona teil, in Sebring wird er das Fahrerduo Jim Tafel und Dominik Farnbacher verstärken.

