Lieb und Holzer mit Flying Lizard in Sebring
Flying Lizard gibt die Besetzung der Wagen für das 12-Stunden-Rennen von Sebring bekannt - Marc Lieb und Marco Holzer treten in separaten Fahrzeugen an
(Motorsport-Total.com) - Das Flying-Lizard-Team, das in den beiden Vorjahren die GT-Klasse der American-Le-Mans-Serie (ALMS) gewinnen konnte, hat die Besetzung seiner zwei Wagen für den Saisonauftakt 2011 bekannt gegeben. Anlässlich der legendären 12 Stunden von Sebring am 19. März werden die beiden Porsche-Werksfahrer Marc Lieb und Marco Holzer an den Start gehen und die Stammfahrer des Teams bei der Hatz einmal rund um die Uhr unterstützen.

© xpb.cc
Marc Lieb wird im Porsche 911 GT3 RSR mit der Startnummer 45 Platz nehmen
Holzer wird den Porsche 911 GT3 RSR mit der Startnummer 44 gemeinsam mit Seth Neiman und Darren Law steuern, während Lieb sich das Schwesterauto Nummer 45 mit den etablierten Werkspiloten Jörg Bergmeister und Patrick Long teilen wird. Bergmeister/Long konnte in den vergangenen beiden Jahren jeweils die GT-Klasse der ALMS für sich entscheiden.
Für Teamchef Neiman, der selbst einen der beiden Porsche steuert, war es eine logische Wahl. "Marc Lieb ist bereits seit Jahren ein geschätzter Fahrer in unserem Aufgebot. Marco Holzer ist im vergangenen Jahr beim Petit Le Mans erstmals für uns gefahren und hat einen glänzenden Eindruck hinterlassen", begründet er das Aufgebot für den diesjährigen Saisonauftakt der ALMS.

