• 16.03.2013 15:37

  • von Roman Wittemeier

Graf: "Qualifying war eine große Show"

(Motorsport-Total.com) - Die Pickett-Mannschaft kann mit Startplatz vier in Sebring gut leben. Klaus Graf hatte den Kampf gegen die beiden Lola-Toyotas von Rebellion am Freitag nicht ganz gewinnen können. Der Deutsche im amerikanischen HPD unterlag Nick Heidfeld im Fight um den dritten Startplatz um 0,022 Sekunden. "Das war eine große Show für die Fans", sagt Graf. "Der Kampf der Benziner ist eng. Audi ist weit vorne, aber das Rennen ist lang."

Titel-Bild zur News:

"Der Fokus lag nicht auf dem Qualifying. Von daher sind wir mit dem Ergebnis des Qualifyings sehr zufrieden", kommentiert Lucas Luhr. "Unser Auto wird im Rennen sehr, sehr gut sein. Es wird ein langes Rennen mit dichtem Verkehr. Wir müssen klug agieren und einfach erst einmal dranbleiben." Die beiden Deutschen teilen sich den HPD ARX-03c mit Porsche-Werksfahrer Romain Dumas. "Ich bin sehr zuversichtlich für das Rennen", so der Franzose.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Zandvoort

7. - 9. Juni

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt